Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:

0911 - 955 78 700

Neue Imagebroschüre für Hartmann & König

Hartmann & König freut sich über seine neue Imagebroschüre, die rechtzeitig vor der internationalen Messe TOC Europe fertig gestellt wurde. Als einer der führenden Hersteller von Motorleitungstrommeln, Federleitungstrommeln und Schleifringkörpern versorgt das Unternehmen seine Kunden weltweit mit Systemen zur Energie- und Datenübertragung für mobile Verbraucher.

Nach der Entwicklung eines neuen Corporate Designs hat das Team der Werbeagentur RSM jetzt eine plakative Imagebroschüre konzipiert, layoutet und produziert. Zielgruppe sind internationale B2B Kunden und natürlich potentielle Interessenten aus aller Welt.

Zweisprachige Imagebroschüre in Printversion und online zum Download

Auf 28 Seiten präsentiert Hartmann & König seine Werte und Visionen, die drei Produktgruppen und seine Vertriebsbereiche. Die Broschüre wird sowohl in gedruckter Form an Kunden weitergegeben, als auch online auf der Website zum Download zu Verfügung stehen. Neben einer deutschen Sprachversion erscheint die Imagebroschüre auch in Englisch.

Zurück