Niederlassung Nürnberg

Unsere Niederlassung Nürnberg besteht seit mehr als 30 Jahren als Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen. Gemeinsam mit dem Standort Bamberg betreuen wir vor allem Unternehmen aus dem nordbayerischen Raum. Durch organisches und anorganisches Wachstum haben wir uns stetig weiterentwickelt. Mit 30 Personen, davon 3 Partner und 8 Berufsträger, betreuen wir unsere lokalen, nationalen und internationalen Mandanten. Die starke Einbindung von Partnern und die hohe Zahl an Berufsträgern ermöglicht uns die notwendige Qualität und schnelles, effektives Handeln.

Im nordbayerischen Raum sind wir einer der führenden Anbieter im Prüfungs- und steuerlichen Beratungsbereich, von Mitbewerbern unterscheiden wir uns insbesondere durch die überregionale und internationale Anbindung.

Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Prüfung von Jahresabschlüssen und die steuerliche Beratung von Unternehmen aller Art, von jungen Start-Up Unternehmen bis zum klassischen Familienunternehmen sowie die Prüfung und die steuerliche Betreuung von deutschen Niederlassungen international tätiger Unternehmen. Branchenbezogen stehen bei uns IT-Gesellschaften, die Automobilindustrie, der Maschinenbau sowie Bauunternehmen und Immobilien im Mittelpunkt.

Wie unsere Mandanten fühlen auch wir uns der Kontinuität und Tradition verpflichtet. Lokal, überregional, national und international verbunden mit der notwendigen Kompetenz und das ohne Verlust der Individualität und des persönlichen Kontakts – das sind die Merkmale unserer Arbeit.

Stellenangebote in Nürnberg

Keine Nachrichten verfügbar.

Ansprechpartner

Personenregister

Gleißbühlstraße 2
90402 Nürnberg
T +49 911 926680
F +49 911 9266839
nuernberg[at]rsm.de