Niederlassung Stuttgart

Unsere Niederlassung Stuttgart ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Wir sind unternehmerisch geprägt und kennen aus eigener langjähriger Erfahrung die Fragestellungen und Bedürfnisse selbständiger Unternehmer. Dies ist für uns eine der wesentlichen Voraussetzungen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, da wir uns nicht allein als Dienstleister, sondern als Partner unserer Mandanten verstehen.

Unser Leitsatz lautet: Nachhaltige Beratung aus einer Hand. Unsere Mandanten werden bei der Prüfung wie auch in der laufenden Beratung jeweils unmittelbar von einem zentralen Ansprechpartner nach den individuellen Bedürfnissen betreut. Die Ansprechpartner werden unterstützt durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung und Unternehmenszugehörigkeit. Insbesondere die hohe Kontinuität in unserem Personalstamm sichert langfristig unseren Beratungserfolg und differenziert uns innerhalb des regionalen Marktumfeldes.

Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Prüfung von Jahresabschlüssen und die steuerliche Beratung von Unternehmen aller Art – vom traditionellen schwäbischen Familienunternehmen bis zum weltweit agierenden Konzern – sowie die Beratung deutscher Niederlassungen internationaler Unternehmen. Branchenbezogen stehen bei uns der Maschinenbau, die Automobilindustrie sowie der Handel im Mittelpunkt.

Regional verwurzelt – national verstärkt – weltweit vernetzt – von diesem Spektrum profitieren unsere Mandanten im Rahmen unserer kompetenten, persönlichen und nachhaltigen Beratung in besonderem Maße.

Stellenangebote in Stuttgart

Ansprechpartner

Personenregister

Hasenbergsteige 14
70178 Stuttgart
T +49 711 50536910
F +49 711 50536922
stuttgart[at]rsm.de