RSM ernennt Uwe Wolf zum neuen Managing Partner in Deutschland

Die RSM GmbH ernennt Uwe Wolf zum Managing Partner und läutet damit die nächste Wachstumsphase ein.

Nicht zuletzt durch das Überschreiten der 100-Millionen-Euro-Umsatzgrenze und den Sprung in die Next Seven der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland wurden die Managementaufgaben bei RSM umfangreicher und komplexer. Zudem steht nun die nächste Wachstumsphase an, weshalb sich RSM entschieden hat, mit Uwe Wolf einen hauptamtlichen Managing Partner zu ernennen, der sich ganz auf die Aufgaben konzentrieren kann, welche das Management einer großen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft und des weiteren Wachstums mit sich bringt.


Uwe Wolf verfügt über langjährige Erfahrung als Partner und Geschäftsführer bei einigen renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften und wird RSM künftig nach innen und außen vertreten. Er übernimmt die Funktion des Managing Partners zum 1. Januar 2023 von Santosh Varughese (national) und Rolf Mählmann (international), die beide in den Gesellschafterausschuss der RSM wechseln.


„In den vergangenen Jahren hat sich RSM hervorragend entwickelt und unser Ziel ist es, unsere Marktposition weiter auszubauen. In Uwe Wolf haben wir einen erfahrenen Mitstreiter gefunden, der diesen Weg gemeinsam mit uns gehen will“, sagen Santosh Varughese und Rolf Mählmann. Und Uwe Wolf ergänzt: „Ich freue mich auf meine Aufgabe und werde meine ganze Erfahrung nutzen, um den bereits sehr erfolgreichen Kurs von RSM in den nächsten Jahren weiter auszubauen.“

Über RSM in Deutschland
Die RSM GmbH gehört zu den zehn größten mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland, unabhängig und partnergeführt. Die mehr als 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter rund 250 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, betreuen von 18 Standorten aus vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions-, Unternehmens- und Rechtsberatung. Die RSM GmbH berät ihre Kunden auch weltweit im RSM-Netzwerk mit mehr als 51.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 120 Ländern.

Zurück

Pressekontakt

Telefon: +49 211 60055400
E-Mail: presse@rsm.de

RSM GmbH
Georg-Glock-Str. 4
40474 Düsseldorf

Jetzt Kontakt aufnehmen

Internet Explorer 11 wird nicht unterstützt.

Wir haben festgestellt, dass Sie einen veralteten Browser verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen aktuellen Browser zu nutzen, um Ihre Sicherheit zu erhöhen und alle Funktionalitäten der RSM-Website nutzen zu können.

Wir empfehlen die folgenden Browser: