Software- und Internetunternehmen

Über 750 Technologie- und Software-Unternehmen nutzen NetSuite als cloud-basiertes ERP-System

Für Software und Technologie-Unternehmen, die sich mit komplexen Fragen der Umsatzrealisierung befassen, ist es wichtig, eine Lösung zu nutzen, welche mehrere Umsatzzyklen verwalten und Optionen für die Umsatzzuweisung bereitstellen kann. Letztendlich sollte die Lösung die Gewissheit bieten, dass das Reporting die rechtlichen Vorgaben der entsprechenden Behörden unterstützt - in Deutschland, Europa und weltweit.

Mit mehr als 750 Kunden aus der Technologie- und Software-Branche ist NetSuite die Nr. 1 unter den cloud-basierten ERP-Systemen. Schließen Sie sich den führenden Technologie- und Softwareherstellern an, die NetSuite einsetzen.

NetSuite für Technologie- und Software-Unternehmen

Wesentliche Vorteile:

  • Durchgängige, voll integrierte ERP- und CRM-Lösung mit leistungsstarken ERP-Funktionen einschließlich Finanzwesen, Auftrags- und Rechnungsmanagement, Umsatzrealisierung und Reporting/Analytik. NetSuite bietet auch ein voll ausgestattetes CRM-System, das Ihnen die Möglichkeit gibt, alle Aspekte Ihrer Kundenbeziehungen besser zu verstehen und diese Beziehungen effektiver auszubauen.
     
  • Passen Sie individuelle Abrechnungsprozesse an und verwalten Sie wiederkehrende Abrechnungsprozesse, Verlängerungen und Cross- und Up-Selling mit Recurring Revenue Management.
     
  • Unterstützt FASB, SEC (einschließlich SOP 81-1, SAB 101, EITF 00-21, EITF 08-01 und EITF 09-03) und AICPA Revenue Recognition Rules mit nativen Tools und Reporting.
     
  • Managen Sie die globalen Abläufe, einschließlich globaler Berichterstattung, GST/VAT/Verbrauchssteuermanagement, Konsolidierung mehrerer Tochtergesellschaften, Mehrwährungs- und Mehrsprachigkeitsanforderungen.
     
  • Verwalten Sie Ihre Geschäftsabläufe, bieten Sie Ihren Kunden ein Portal, um den Status ihrer Bestellungen in Echtzeit abzurufen und Zahlungen zu tätigen. Bieten Sie Ihren Kunden eine Wissensdatenbank an und verfolgen Sie die Zeit, die Ihr Team damit verbringt, Kundendienstprobleme mit Customer Service Management zu verwalten.
     
  • Verwalten Sie die Abrechnung für abonnementbasierte und wartungsbasierte Umsatzströme und steigern Sie die Rentabilität durch Cross- und Up-Selling an Kunden.
     

RSM ist NetSuite Partner of the Year 2020

Lösungen, denen Sie vertrauen können, von einem Partner, dem Sie vertrauen können. RSM blickt weltweit bereits auf eine lange Geschichte preisgekrönter Erfolge mit NetSuite zurück und nimmt mit weiteren RSM-Gesellschaften rund um den Globus eine führende Rolle in NetSuite ein. So auch in diesem Jahr: Erneut hat RSM den Titel "NetSuite Partner of the Year 2020" von Oracle NetSuite erhalten. * RSM US LLP

Sie wollen starten? Dann kontaktieren Sie uns noch heute.

Rufen Sie uns unter 0800-30 90 200 an, um zu besprechen, wie RSM Sie mit unseren NetSuite Services unterstützen kann. Oder senden Sie uns eine E-Mail an tmc@rsm.de.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ansprechpartner

henning-lahrssen
henning-lahrssen

Scannen Sie den QR-Code, um die Kontaktdaten abzuspeichern.

Jetzt Kontakt aufnehmen


Internet Explorer 11 wird nicht unterstützt.

Wir haben festgestellt, dass Sie einen veralteten Browser verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen aktuellen Browser zu nutzen, um Ihre Sicherheit zu erhöhen und alle Funktionalitäten der RSM-Website nutzen zu können.

Wir empfehlen die folgenden Browser: